Erfolgreich vermittelt für Blackbustaz Vol.7

Blackbustaz Vol.7

Wie ihr ja wisst, gehört auch die Vermittlung von Darstellerinnen und Darstellern an Produktionsfirmen zu unserem Portfolio – sofern ihr es wünscht.
In diesem Fall an die große, deutsche Produktionsfirma „Maniax Media“.

Für den neuen Teil der Erfolgsserie Blackbustaz haben wir erfolgreich Svenja und Lucy vermittelt – aber auch männliche Darsteller von uns waren vertreten. Unseren Schützlingen hat das mitwirken bei dem Dreh sehr viel Spaß gemacht und auch wir waren Begeistert von der Zusammenarbeit mit Maniax Media.

 

Wir halten euch über die geplante Veröffentlichung auf dem Laufenden.

PS: Ihr wolltet schon immer mal bei einer Produktion mitmachen? Ob Darstellerin oder Darsteller – nutzt das Bewerberformular auf unserer Homepage und wir melden uns umgehend bei euch.

 

Blackbustaz Vol. 7 Front

Blackbustaz Vol. 7 Front