+49 (0) 163 1294880

Der Job

Es gibt einige Voraussetzungen, die du erfüllen solltest:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
  • Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit sind ein Must-have.
  • Das einsetzen deiner Reize sollte dir Freude bereiten.
  • Modelmaße sind absolut keine Voraussetzung. Natürlichkeit und Sympathie sind gefragt!

Dein Profil:

Du bist aufgeschlossen und flirtest gerne, hast eine gesunde Einstellung zu deinem eigenen Körper und zeigst die auch? Dann ist der Job als Cam-Model genau der Richtige für dich.

Bequemes Arbeiten – egal ob von zuhause oder unterwegs:

Als Cam-Model genießt du jeden Vorteil der Selbstständigkeit. Du kannst den Job sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit ausführen, aber auch als Nebenjob eignet sich dieser hervorragend. Ob neben dem Studium oder als Ergänzung zum Hauptjob – hier ist alles möglich.
Deine Arbeitszeit und Kontinuität sind dir selbst überlassen. Du arbeitest, wann du willst und vor allem wo du willst und dein Verdienst spiegelt sich in deinem Engagement wieder.
Egal ob zuhause, von unterwegs oder gar im Urlaub – du bist örtlich nicht gebunden, kannst von überall arbeiten und bleibst somit flexibel.

Auch ist es dir überlassen, anonymisiert zu arbeiten. Dies ist natürlich durch deinen Künstlernamen gegeben (Persönliche Daten sind für niemanden ersichtlich), kann aber auch mit z.B. einer Perücke ergänzt werden.

Für den Job benötigst du lediglich einen PC oder Laptop, eine Webcam und einen Internetanschluss. Bei der Auswahl der Richten Hardware und Ausstattung beraten und unterstützen wir dich selbstverständlich gern. Auch ist eine Auswahl verschiedener Outfits, die deinem Geschmack entsprechen, von Vorteil.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von dir zu hören und erzählen dir in einem persönlichen Gespräch gerne mehr. Du kannst mit uns ein Telefon-/ Skype-Gespräch vereinbaren, uns persönlich in unserem Büro / Studio besuchen kommen oder du schickst uns direkt deine Bewerbungsunterlagen zu.